Findet ihr mich sympathisch in diesem Bild?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

10 Antworten

Ja

Ich bin keine Frau und es ist ja auch schon ein Weilchen her, sympathisch ist das sicher, jedoch wenn es Dir wirklich drauf ankommt, dann auf keinen Fall Selfie - das sieht man. Auch wenn man Alkohol getrunken hat.

Du kommst nicht ganz locker rüber. Vielleicht sich durch einen guten Freund oder sonst jemand nahestehenden fotografieren lassen. Und locker bleiben. Sagt sich natürlich leichter als es ist.

Ja

Hast ein nettes Lächeln 🙂 und siehst da sympathisch aus.

MataMata748
Fragesteller

Danke dir.

Bist zwischen den wenigsten die mich so komplimentieren 🙂

Ja

Aber ohne dem faden Hintergrund mit dem hässlichen Haken an der Wand.

Ja

Finde schon du machst einen sympathischen Eindruck auf dem Bild

und viel Erfolg :)