Wann sind Menschen direkt sympathisch?

5 Antworten

Wenn ich merke, dass ich mit einer Person auf einer Wellenlänge bin und wir harmonisch miteinander kommunizieren, ohne, dass es merkwürdig ist, ist mir die Person sehr sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🦈

Wann sind für euch neue Leute die ihr erst kennenlernt direkt sympathisch?

Wenn sie Humor haben - egal welcher Art, muss mir persönlich nichtmal passen.

Wenn ich mit der Person gut reden kann mit ihr lachen kann und auch mal Dinge machen kann die man sonst mit anderen nicht tut

Das kann ich nicht an Faktoren festmachen, der vibe muss einfach stimmen und dann merkt man innerhalb von wenigen Sekunden bis Minuten, ob einem die andere Person sympathisch ist oder nicht.

zb wenn sie beim begrüßen lächeln, dich nicht komisch anschauen (der heute bekannte b!t€h blick) nach deinen interessen fragen und eine frohe ausstrahlung haben.