Wie findet ihr russische Frauen? Findet ihr sie sympathischer als deutsche Frauen?

7 Antworten

Nein. Aber auch nicht grundsätzlich unsympathisch. Auch Russinnen sind ja nicht alle gleich. Es kommt einfach auf die konkrete Frau an und nicht pauschal auf ihre Herkunft.

Ich war mal längere Zeit mit einer (Halb-)Russin zusammen, die zwar in Deutschland aufgewachsen ist aber trotzdem Wert auf ihre kulturellen Wurzeln legte. Aber ihre russische Herkunft spielte absolut keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Russische Frauen sind klug, sie daten nur Reiche. Deutsche Frauen meistens nicht, denen ist es egal

Also ja, russische Frauen empfinde ich definitiv als sympathischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen

Wie würde es dir eigentlich gefallen, wenn jemand sagt, dass er alle Männer/Jungs (darunter auch deine Failienmitglieder), die in deiner Hood wohnen, unsympathisch oder gar richtig sche*ße findet, einfach nur weil sie da wohnen und obwohl der jenige niemanden kennt, der dort lebt?

Immer diese seltendämlichen Pauschalisierungen hier!

Nein...hatte ab und an meine schwierigkeiten...🐥

Frauen sind unterschiedlich, unabhängig von der Herkunft