Finder ihr Afghanische Frauen sympathisch?

4 Antworten

Ja, finde ich spannend. Also vom kulturellen her. Ist irgendwie interessant, Menschen kennen zu lernen, die aus so einem anderen Kulturkreis kommen.

Auch ist es erstaunlich, dass diese Frauen ein ganz anderes Mann-Frau-Bild haben. Das merkst du schon wenn du mit ihnen redest. Echt sehr interessant.

Finde die genauso sympathisch wie Frauen aller anderen Kulturen und Ethnien auch. Das Individuum zählt, nicht die Nationalität.

Rrene487  02.04.2024, 16:54

👍👍👍👍👍👍

Das weiß ich nicht.

Bis auf einen Sichtschlitz kann man nicht viel vom Menschen dahinter sehen.

Abvgel
Beitragsersteller

Sind in DE afghaninen so bedeckt?

Merkur112  02.04.2024, 16:54
@Abvgel

Keine Ahnung. Sie sprechen ja grundsätzlich nicht mit einem. Und ich werde mich hüten, irgendwen einfach so anzusprechen. Hinterher hat man noch von einem "Ehrenmann" nen Messer zwischen den Rippen.

Ich weiss nicht wie die aussehen sind ja immer eingewickelt

Abvgel
Beitragsersteller

In dee schweiz sind die offen