Wie mache ich meine medizinischen Ohrringe raus?

3 Antworten

Die medizinischen Ohrstecker sitzen auch immer ziemlich fest, da die Kerbe recht tief sitzt. Da hilft ein bisschen ziehen auch nicht, da kann es sein, dass du richtig Kraft brauchst.

Halte einfach mit der einen Hand den vorderen Teil des Steckers fest. Mit der anderen Hand ziehst du dann den Verschluss hinten ab. Kann sein, dass das kurz mal weh tut, aber passieren kann nichts.

vorne den stecker halten u d hinten abziehen, kann ja nicht so schwer sei

das nächste mal geh zu einem piercer, der macht solche schrottstecker nicht rein sondern gibt dir ordentlichen ohrschmuck rein und wechselt dir den auch, wenn man es alleine nicht kann.

Es ist ein Drehverschluss. Bin fast verzweifelt.

Mit einer Zange habe ich den Stecker hinten festgehalten und vorne nach links gedreht. Da meine Finger feucht waren, habe ich etwas Stoff zur Hilfe genommen. Um den Finger.

Beim zweiten Ohrring ging es ohne Zange. Stoff über die Finger und hinten festhalten. Vorne nach links drehen.