Wie mache ich mein Tennis Referat?

3 Antworten

Die Spielregeln von Tennis. Profi Tennisspieler. Bring darüber noch etwas rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selbst schon seit 2010 Tennis

wer waren die erfolgreichten Spieler, wer ist es momentan.

wie bereiten sie sich auf ein Turnier vor

welche unterschiede bei den Schlägern gibt es, was muss man dabei beachten

wie sind die Spielregeln.

Wie wirkt sich Tennis auf den Körper aus

Gibt es bestimmte Techniken.

Einzelspiel, Paarspiel, gibts da unterschiede.

Mehr fällt mir leider nicht ein, ich kenn mich mit Tennis überhaupt nicht aus.

Laialajm
Beitragsersteller

Mega hilfreich danke :))

Also ich war vor 2 Jahren in Tennis weiß aber nicht mehr was da so die Regeln waren !SORRY!☹️🙁😖😔😫😕😥