Tennis Referat?

LiveandLove513  07.02.2021, 15:30

Spielst du selberselber Tennis. Oder warum musst du das Referat halten. Oder für welches Fach.

Nur so interessenhalber

KeineIdee000
Beitragsersteller

Ich spiele kein Tennis das Referat ist für das Fach Sport unser Lehrer braucht eine Sportnote

1 Antwort

•Geschichte des Tennis

•Was man dazu braucht *Schläger, Sand oder Rasenplatz, Ball

•Wievielt Leute weltweit Tennis spielen und im Vergleich zu anderen Sportarten

•bekannte tenissspeiler

KeineIdee000
Beitragsersteller

Danke fällt dir noch etwas ein muss es irgendwie strecken war leider so blöd und habe es schleifen lassen muss es morgen Vortragen😑

LiveandLove513  07.02.2021, 15:29
@KeineIdee000

Wo die wichtigsten Tennisturnie gehalten werden. Marken die Tennisprodukte haben z.B. Wilsons, Head usw. Oder die Weltrang Liste der Herren und Damen, so bis Platz 10.

KeineIdee000
Beitragsersteller
@LiveandLove513

Danke vielmals falls dir heute noch irgendwas einfällt schreibe mir es gern. Danke😉