Wie mache ich heiße Kirschen?

10 Antworten

kirschen (aus dem glas) im einem sieb abtropfen lassen und die flüssigkeit in einem topf auffangen. die flüssigkeit kurz zum kochen bringen und mit speisestärke oder pudding-pulver (vanille) etwas andicken. mit etwas zucker und evtl. kirschwasser abschmecken und die kirschen wieder zugeben.

schüssel->kirschen->zucker->mischen->backofen->warten->fertig

Die Kirschen, mit der Flüssigkeit, in einen Topf gießen und erwärmen. Etwas Zucker dazugeben. Wenn die Kirschen anfangen zu kochen, wenn gewünscht, mit etwas Mondamin andicken.

http://www.geburtstagsrezepte.de/waffeln.php

Kirschen abtropfen lassen die Flüssigkeit in nen Topf geben mit Zucker aufkochen mit Mondamin andicken ewt etwas Kirschwasser dazu geben die Kirschen wieder rein und warm werden lassen fertig.