Wie mache ich einen VPN?

4 Antworten

Ich würde einfach einen Anbieter wie z.B. Protonvpn nutzen, von den meisten VPN Anbietern halte ich aber nicht viel. Gibt einzelne Ausnahmen die ich für seriös halte, aber die meisten sind … naja.

Du kannst außerdem schauen ob du über deinen Router einen VPN Server erstellen kannst und dann von deinem Anschluss in Deutschland surfen, muss man aber vorher einstellen. FritzBoxen können das z.B.

Es gibt verschiedene VPN-Anbieter, die Server in den meisten Ländern haben, mit denen du dich verbinden kannst. Ich persönlich verwende CyberGhostVPN, da kann ich das Land auswählen und mich verbinden, fertig. Ich denke nicht, dass es bei anderen großen VPN-Anbietern anders ist.

Mullvad ist der beste für dieses Scenario weil du da für einen Monat einfach 5 Euro zahlst und gut ist, fast alle anderen versuchen dich in ein bis zwei Jahre lange Verträge einzuschließen. Einfach installieren und es sollte selbsterklärend sein

Eventuell reicht auch ProtonVPN kostenlos

Um einen VPN (Virtual Private Network) auf deinem iPhone 14 einzurichten, um so zu surfen wie in Deutschland, kannst du folgende Schritte befolgen:

1. **VPN-Dienst auswählen:** Suche im App Store nach einer vertrauenswürdigen VPN-App. Es gibt viele beliebte Optionen wie ExpressVPN, NordVPN, CyberGhost, etc.

2. **App herunterladen und installieren:** Wähle eine VPN-App aus, die gute Bewertungen und Rezensionen hat. Lade die App herunter und installiere sie auf deinem iPhone.

3. **App öffnen und Konto erstellen:** Öffne die VPN-App nach der Installation und erstelle ein Konto, falls erforderlich. Du musst eventuell auch ein Abonnement abschließen, um den VPN-Dienst zu nutzen.

4. **VPN-Verbindung herstellen:** Nachdem du ein Konto erstellt hast, öffne die App erneut. Du wirst aufgefordert, dich anzumelden. Sobald du angemeldet bist, kannst du einen VPN-Serverstandort auswählen. Wähle einen Serverstandort in Deutschland, um das Surfen wie in Deutschland zu ermöglichen.

5. **VPN aktivieren:** Nach der Auswahl des Serverstandorts kannst du die VPN-Verbindung aktivieren, indem du auf die Schaltfläche "Verbinden" oder etwas Ähnliches in der App klickst.

6. **Verbindung testen:** Nachdem die VPN-Verbindung hergestellt ist, kannst du testen, ob du nun im Internet wie in Deutschland surfen kannst. Öffne deinen Webbrowser und besuche einige deutsche Websites, um sicherzustellen, dass deine Verbindung über den ausgewählten Server in Deutschland verläuft.

Bitte beachte, dass die Qualität von VPN-Diensten variieren kann. Es ist ratsam, eine vertrauenswürdige und gut bewertete App auszuwählen. Außerdem können manche kostenlose VPNs begrenzte Daten oder Geschwindigkeiten haben. Wenn du sicherstellen möchtest, dass du uneingeschränkt und sicher surfen kannst, könnte es sinnvoll sein, in einen kostenpflichtigen Dienst zu investieren.


Zia3434 
Fragesteller
 11.08.2023, 12:25

Welchen sicheren VPN können sie mir empfehlen, soll kostenpflichtig sein.

0
DieFreistunde  11.08.2023, 12:28

KI Antworten sind nicht der Sinn hinter so einem User Forum...

1
evtldocha  11.08.2023, 12:29

Wie wär's, wenn Du einfach einen Link zu ChatGPT zur Verfügung stellen würdest? Diese Art zu antworten nervt einfach nur.

1