Wie kann ich meine iP ändern damit ich im Internet so surfen kann als wäre ich in einem anderen Land?

1 Antwort

Ich hab es mit nem VPN versucht aber das hat leider nicht geklappt.

Das ist für dich auch die einzige Möglichkeit, mit der du dem Serverbetreiber eine Herkunft aus dem jeweiligen Land vorzugaukeln.
Und da die meisten Serverbetreiber diese Möglichkeit kennen und unterbinden, werden die bekannten VPN-Betreiber und deren IP-Blöcke eben blockiert.

Vielleicht gibt es ja hier nen Experten

Du meinst jemanden, der dir erklärt, wie du dir Leistungen erschleichst, die dir der Anbieter gar nicht leisten möchte!
Ob das wohl in einen Bereich geht, der rechtlich ziemlich grau wird?