Wie mache ich einen jungen schwach?

KyuuubiZ  09.02.2024, 01:41

Körperlich oder geistig?

Pauline73537
Beitragsersteller

Körperlich

7 Antworten

Sexuell? Extreme Offenheit! Leg dich mal nackt breitbeinig vor ihn und sag was perverses, das müsste fast schon reichen. Ansonsten will ich dir jetzt gar nix weiter erklären zum Thema Stimulation das klappt bei uns Jungs noch einfacher als bei euch

Glücklicherweise ist jeder Mensch unterschiedlich und da in einer Beziehung die Kommunikation verdammt wichtig ist, fragst du ihn doch am Besten.

Wir Männer sind in der Regel schneller und einfacher sexuell zu erregen als ihr Frauen.

Verführerische Blicke und auf Sex ausgerichtete Fragen und Wünsche deinerseits sowie zartes Streicheln seiner Oberschenkelinnenseiten müssten ausreichen, damit er soweit ist… Vielleicht unterstützt du dies noch, indem du leicht über sein dann noch von Stoff bedecktem Genital reibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Pauline73537
Beitragsersteller

Ich bin 13

ein uppercut sollte helfen. zusätzlich ein magentritt.

Kommt drauf an wie er drauf ist :)