Was macht euch schwach im Bett mit eurem Partner?

3 Antworten

Alles mögliche.

Kuscheln, küssen, rummachen, schöne Massagen, sanfter und härterer Sex, wenn sie stöhnt, ..., zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Vieles aber besonders wenn sie mich ganz lieb und süß mit ihrem Welpenblick anschaut und mehr will.

Ihre Berührungen, das Gefühl ihrer Hände und Finger, auf meiner Haut.

Das Gefühl wenn Sie mir tief in die Augen sieht, man erkennen kann, Sie möchte mehr.

Das Gefühl, ihre Haut unter meinen Händen zu spüren, den Geschmack ihrer Lippen bei einem Kuss, das Gefühl wenn sich unsere Zungen berühren.

Mehr sollte ich jetzt hier nicht (bei)schreiben.

Nur bin ich Single und erlebe diese Gefühle, mit wechselnden Partnerinnen..

Naja, könnte einen härter treffen finde ich 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex und Selbstbefriedigung sind Themen die mich faszinieren.