Wie findet ihr mich anhand meiner Beschreibung?Attraktiv 😀?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Klingt unattraktiv 😟 91%
Klingt attraktiv 🥵 9%
EmiMu  06.01.2024, 12:04

Woran machst du bitte die „Gesichtsattraktivität“ fest???

Fourthreich
Fragesteller

Nasengröße, Augenform und Abstand, Reinheit der Haut, Starken Kiefer, ohrenform und noch Dutzende Dinge mehr

10 Antworten

Wo steht denn mal was von Charakter? Ist er treu, ehrlich, direkt, kommunikativ, usw? Sowas ist für mich attraktiv.
die penislänge ist für mich kein beschreibendes Merkmal, weswegen ich eine Person Date oder attraktiv finde.

JustASingle  06.01.2024, 09:49

Der Charakter ist doch bekannt: Incel.

Missy274  06.01.2024, 10:13
@JustASingle

Na danke für die Aufklärung - verdammt unattraktiv lautet meine Antwort

Missy274  06.01.2024, 10:14
@JustASingle

Dann hab ich den bisher nicht mitbekommen - also wohl nix verpasst

Oldy432  06.01.2024, 11:24

Oh man wo liest du das raus? Männerhass?

FataMorgana2010  06.01.2024, 11:27
@Oldy432

Ist nicht der erste Beitrag des Fragestellers. Da braucht man keinen Männerhass für, da braucht man nur Kontext.

Oldy432  06.01.2024, 11:32
@FataMorgana2010

Ist nur ziemlich dämlich aber trotzdem kein Incel. Incels geben Frauen die Schuld, dass die keine kriegen

JustASingle  06.01.2024, 12:00
@Oldy432

Das ist in der Tat ein Incel. Er gibt mit jedem neuen Account Frauen die Schuld an seiner Misere.

Gerontopfleger  06.01.2024, 14:13

Da braucht nichts über den Charakter zu stehen, der liest sich zwischen den Zeilen heraus. Ganz helle ist der Charakter jedenfalls nicht.

Du hast leider nur die erste Kommastelle (17,3) angegeben. Frauen sind aber auch an der zweiten und sogar dritten Stelle hinter dem Komma interessiert!

DanielJames  06.01.2024, 09:48

Solnage das Komma groß genug ist …

Klingt unattraktiv 😟

Jemand der seine Penislänge so genau kennt und das betont wirkt sehr unsicher und daher unattraktiv 80kg klingt auch viel für die Körpergröße wenn man nicht grade sehr athletisch ist mein Freund wiegt auch so viel ist aber über 180 und macht jede Woche Sport und früher Teamsport

Fourthreich
Fragesteller

Also sehe nicht dick aus. Habe extrem muskulöse Beine, vllt daher

Klingt unattraktiv 😟

Das Gesicht ist von den Dingen die du aufzählst das wichtigste. Wenn das nur eine 4/10 ist, eher unattraktiv!

Klingt unattraktiv 😟

Klingt unattraktiv.

Ein schwacher Kiefer geht überhaupt nicht.

Es gibt doch nichts Attraktiveres als einen Starken Kiefer

Sieht man ja am Beißer der bei James Bond mitgespielt hat

Welche Frau steht nicht auf diesen Typen. Der hat zwar schlechte Zähne aber beißt alles Kaputt was sich ihm in den Weg stellt. Niemanden kann seinen Charm entkommen.

Mit Schwachem Kiefer hast du aber leider verloren. :-D