Wie mache ich ein Antrag?

1 Antwort

Hier findest du 40 Ideen.

https://www.hochzeitsportal24.de/ratgeber/heiratsantrag-ideen/

Es kommt am Ende ja auch immer darauf an, ob du den Antrag im privaten Rahmen machen möchtest oder mit viel Tamtam in der Öffentlichkeit.

Ob es mit hohen Kosten verbunden sein soll weil du für den Antrag etwas Besonderes bereit stellen willst oder du es schlicht und ergreifend mit einem Kniefall und dem obligatorischen Ring machst.

Zu welcher Jahreszeit soll der Antrag gemacht werden? Im Winter bieten sich natürlich andere Möglichkeiten als im Sommer.

Denk drüber nach, überlege was sie mag, ob sie eher der romantische Typ ist oder sie es schlicht mag.