Gleicher Heiratsantrag?
Wie fändet ihr das wenn eine bekannte Person von euch, den selben Antrag bekommt fast gleicher Ring, gleicher Ort und gleiches Bild vom Antrag.
Danke im Voraus für eure antworten
Selber Antrag wie wer?
Wie ich also es geht um meine Schwester und Schwäger
11 Antworten
Ich würde ausrasten..ganz ehrlich. Wenn ich die Erste wäre die den Antrag bekommen hat und dann sehen muss wie uns jemand kopiert und alles nachmacht wäre ich absolut auf 180 ich meine es gibt doch soo viele andere Möglichkeiten wieso alles nachmachen?!
wenn ich die 2. person Wäre die nach der 1.ihren antrag bekommen hätte wäre ich auch nicht glücklich da kann sich der Mann echt selber gedanken machen das ist nicht kreativ da hat sich der Mann einfach die Arbeit anderer geklaut, den Aufwand gespart, er hat seiner freundin einfach nicht das besondere geschenkt es war ihm nicht wert. Einfach nicht den kopf kaputt gemacht und selber eine idee gefunden sondern ein fake
Fände ich ziemlich seltsam, da der Antrag meines Mannes individuell auf mich abgestimmt war.
Bei einem "Standard-Hollywood-Kitsch"-Antrag wäre das vermutlich was anderes.
Vielleicht etwas einfallslos,aber da es sich um Deine Familie handelt,drück mal n Auge zu.Es ist ja nicht das selbe Paar.Wenn man sich keine eigenen Wünsche vorstellen und einfallen lassen kann,nimm es nicht so ernst.😉
ich fände das komisch, weil man kann ja wenigstens ein bisschen was verändern und dann kann die Person ja nicht sagen sie hätte keine idee gehabt, wie sie es sonst machen könnte, vorallem weil es ja so viele verschiedene varianten gibt einen antrag zu machen und auch andere schöne orte
Einfallslos aber mir wär's trotzdem egal.