Gleicher Heiratsantrag?

Schnarchnix  17.09.2024, 08:55

Selber Antrag wie wer?

Kiraa99
Beitragsersteller

Wie ich also es geht um meine Schwester und Schwäger

10 Antworten

Fände ich ziemlich seltsam, da der Antrag meines Mannes individuell auf mich abgestimmt war.

Bei einem "Standard-Hollywood-Kitsch"-Antrag wäre das vermutlich was anderes.

Vielleicht etwas einfallslos,aber da es sich um Deine Familie handelt,drück mal n Auge zu.Es ist ja nicht das selbe Paar.Wenn man sich keine eigenen Wünsche vorstellen und einfallen lassen kann,nimm es nicht so ernst.😉

ich fände das komisch, weil man kann ja wenigstens ein bisschen was verändern und dann kann die Person ja nicht sagen sie hätte keine idee gehabt, wie sie es sonst machen könnte, vorallem weil es ja so viele verschiedene varianten gibt einen antrag zu machen und auch andere schöne orte

Einfallslos aber mir wär's trotzdem egal.

Bedeppert.
Der Antrag spielt auf Gemeinsamkeiten eines Paares, der Ort hat oft eine Bedeutung und der Ring ist nach individuellen Vorlieben und Geschmack gefertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe