Wie mach ich knt Abbruch ohne ihn zu verletzen?

Habs gemacht :D

Aminous  26.07.2021, 14:56

Ist er Schwul

Saskeeeeeee
Beitragsersteller

BI. Ich auch aber er macht mir Angst °°

6 Antworten

Ich verstehe immer nicht, warum ihr Mädels alle eine Absage machen wollt, ohne ihn zu verletzen.

a) Eine Absage tut weh, weil sie eine Absage ist. Daran werden auch liebe Worte nichts ändern.

b) Wer versucht, sich an jemanden 'ran zu machen, muss damit rechnen dass es eine Absage gibt.

c) Was genau hast du gewonnen, wenn du dich so lieb ausdrückst, dass er zwar nicht verletzt ist... aber auch nicht kapiert, dass du es ernst meinst und deshalb weiter macht?

Hab zur Zeit sehr viel Stress und Probleme in der Familie. Ich brauche einfach Zeit für mich. Die Leute warten eh nicht und hauen dann ab. 😁

Saskeeeeeee
Beitragsersteller

Danke! :D

Lol kleiner Perversling alter gib ihn hakt Realtalk einfach Korb Gib ihm so richtig. Oder du kannst halt auch sagen ja ich fühle mich nicht so wohl ich kann. Noch nicht sowas in der Art, schaffst das schon

Saskeeeeeee
Beitragsersteller

Okay werd ich probieren danke!

Sag ihm einfach, dass du kein Interesse hast an sexuellem Zeug mit ihm.
Auch wenn er ansonsten ein netter Typ wäre.

Samir717  26.07.2021, 14:59

Junge nimm meine anfrage am war dieser Summersamir080 mein alter account

lol einfach korb geben. fckboy hats nicht anders verdient

Saskeeeeeee
Beitragsersteller

Hast ja schon irgendwie recht