Wie mach ich eine schöne Bewerbung koch Lehrling?
2 Antworten
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um eine Lehrstelle als Koch in Ihrem angesehenen Restaurant. Obwohl ich noch am Anfang meiner beruflichen Laufbahn stehe, brenne ich darauf, die Kunst des Kochens von Grund auf zu erlernen und mich in der Gastronomie weiterzuentwickeln.
Meine Leidenschaft für das Kochen wurde mir in die Wiege gelegt. Schon als Kind habe ich meiner Familie gerne in der Küche geholfen und dabei meine ersten kulinarischen Erfahrungen gesammelt. Diese Begeisterung hat sich über die Jahre hinweg nur verstärkt und nun möchte ich diese Leidenschaft zum Beruf machen.
In Ihrem Restaurant sehe ich die perfekte Gelegenheit, von erfahrenen Profis zu lernen und meine Fähigkeiten Schritt für Schritt zu verbessern. Ich bin motiviert, fleißig und bereit, mich den Herausforderungen der Ausbildung zu stellen. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe zählen zu meinen Stärken. Darüber hinaus bringe ich eine hohe Lernbereitschaft und eine positive Arbeitseinstellung mit.
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinem Engagement und meiner Leidenschaft für das Kochen gut in Ihr Team passen würde. Über die Gelegenheit, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen, freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen,
[ApostatIslam] - (hier bitte deinen echten Namen dran machen.) Kopiere dir nun relevante Sachen und mach deine eigene Bewerbung draus.
Lg
- einen guten Bewerbungstext schreiben
- Zeugnisse einscannen und drauf achten, dass die Datei nicht zu gross wird
- Anschreiben und Zeugnisse per Mail verschicken. Idealerweise nicht mit einer Mailadresse wie xxxTANKDESTROYER1234xxx@counterstrikeclan.tld verschicken.