Wie logge ich mich in meinen laptop ein?
Ich habe ein Windows Laptop und habe zu oft mein passwort eingegeben und mein Kennwort kenn ich nicht mehr wie kann ich mich einloggen 😭
2 Antworten
Normalerweise richtet man doch mehrere Zugangswege ein, also z.B. Einloggen per Passwort und als 2. Option das Einloggen mit einer selbst gewählten Pin. Wenn Du das nicht gemacht hast, musst Du Windows wohl neu installieren. Mit nem Linux Livestick die Daten sichern, Win neu installieren, Daten rücksichern, fertig. Das Sichern der Daten funktioniert aber nur, wenn auf der jetzigen Installation Bitlocker nicht aktiv ist.
Gar nicht. Ohne Passwort kannst du dich nicht einloggen. Sonst könnte man sich den ganzen Benutzername-Passwort-Kram ja sparen.
Entweder bringst du den zu einem Fachhändler, lässt ihn dort knacken (kostet 50 Euro) oder du baust eine andere Festplatte ein, installierst Windows darauf und kopierst dir dann die Daten der alten Festplatte auf die neue Festplatte.
Geht auch einfacher, mit nem Livestick die Daten sichern, Win neu installieren, Daten rücksichern, fertig. Beides funktioniert aber nur, wenn Bitlocker nicht aktiv ist.