Mein Microsoft Account wurde gesperrt weil angeblich das Kennwort zu oft falsch eingegeben wurde kann mir da jemand helfen?
Ich wollte mich neulich bei dem Badlion Client auf Minecraft mit Microsoft anmelden und das Passwort hat alles auch gestimmt. Dann kam jedoch die Meldung dass die Anmeldung gesperrt wurde weil das falsche Kennwort zu oft eingegeben wurde. Als Optionen gibt es da nur "Passwort zurücksetzen" oder mit einem anderen Microsoft Account sich anzumelden was ich jedoch nicht habe. Also gehe ich auf Passwort zurücksetzen, gebe meine Microsoft Email an und dann kommt dass ich meine Identität bestätigen soll (siehe Bild). Es ist nicht möglich auf weiter zu klicken. Wenn ich auf "weitere Verifizierungsmethoden anzeigen" klicke, kann ich nur noch auf "Ich habe diese Infos nicht" klicken (siehe 2. Bild). Und dann kann ich mich nur noch erneut anmelden (Wo sich dann der ganze Prozess wiederholt) oder auf "Verwenden Sie eine andere Überprüfungsoption" klicken. Und dann kommt nochmal das selbe wo ich einfach keine Überprüfungsoption anklicken kann.
2 Antworten
Wenn du nicht auf weiter klicken kannst, versuche mal einen anderem Browser.
Habe ich auch, bei mir lag es daran, daß tatsächlich Hacker über OpenAI meine E-Mail geklaut haben.
Zum Glück sind sie nicht reingekommen.
Es gibt die Möglichkeit, das du Daten und Infos ausfüllt, um das Konto wieder zu bekommen. Wenn das nicht geht (bei mir geht es nicht) kannst du noch den Support kontaktieren. Da arbeiten Menschen, denen ihr Beruf es ist gesperrte Konten wieder zu aktiviren.
Hat leider nicht geklappt. Ich muss wohl den Support kontaktieren.
Aber vielleicht wurde beim Versuch das Konto zu hacken ein Schutzmechanismus aktivirt der die Rücksendung verhindert.
Wer weiß, was die so machen.
Entschuldigung aber ich verstehe nicht : "Ich muss wohl den Support kontaktieren".
Aber eine Frage: Weißt du vielleicht wie man einen Microsoft Mitarbeiter anrufen kann ohne dass eine Roboter Stimme kommt die einem sagt man soll zu einer Website gehen? Ich möchte endlich diese Anmeldung Blockierung wegbekommen. Aber die Microsoft Leute wollen einem irgendwie nicht helfen hat man das Gefühl. Ich habe jetzt schon so lange im Internet recherchiert und einfach keine Lösung gefunden. Wenn man da auf Passwort zurücksetzen klickt, wie bei meiner Frage ganz oben beschrieben, konnte man zu einem Link gehen wo man ganz viele Fragen zu seinem Microsoft Konto beantworten soll um sich halt zu identifizieren und sein Konto wiederherzustellen. Dann bekommt man jedes Mal halt so eine Email von Microsoft die sagt dass sie eine "Kontowiederherstellungsanforderung" bekommen haben und dass sie leider festgestellt haben dass die von Ihnen bereitgestellten Informationen nicht ausreichen, um Ihren Kontobesitz zu überprüfen. Obwohl ich wirklich alle möglichen Antworten beantwortet habe. Und wenn man es dann 2 oder drei mal versucht, sagen die einem dass man nur 2 Mal pro Tag eine Kontowiederherstellungsanforderung stellen kann. Ich hoffe du kannst mir irgendwie weiterhelfen denn das geht mir echt auf die nerven!
Warscheinlich muss man eine Mail an eine Andere stelle schicken. Wo weiß ich nicht.
Vielleicht einfach am an die Feedback Stelle. (Wenn die sowas haben)
Ok danke für deine Antwort!
Ich habe den Microsoft Support angerufen und dort kam jedes mal ein "Roboter" der meinte dass ich zu "aka.ms/smca" gehen soll (also quasi der Microsoft Support). Dort habe ich mein Problem gemeldet und da stand dass ich mich mit dem Microsoft Account anmelden soll um einen Verifizierungscode zu erhalten. Ich habe auf anmelden geklickt und auf einmal war ich angemeldet ohne Kennwort oder so einzugeben. Da frage ich mich, warum es da nicht gesperrt ist aber bei meinem Badlion client schon?! Und dort stand dann auch nichts von Verifizierungscode oder irgendsowas. Da ist einfach nur so eine Website wo man halt sein Profil ändern kann und alles sowas. Ich bin jetzt echt verwirrt.