Kennwort zurücksetzen am Laptop

2 Antworten

Du kannst - sofern es sich hier um Windows handelt - im abgesicherten Modus starten, indem du während des Bootens F8 drückst und ihn dann auswählst.

Dann meldest du dich als Administrator an (Per Default kein Passwort) und gehst in die Systemsteuerung. Dort gehst du auf Benuterkonten und entfernst das Kennwort deines Benutzers.

Viel Erfolg!

doenerhund  18.05.2015, 13:35

ist zwar schon echt lange her, aber es hat geklappt!

danke danke danke danke danke, konnte mein laptop jetzt 4jahre nicht benutzen😔😔

Panki94  30.03.2016, 23:33
@doenerhund

was bedeutet Per Default? ich habe das selbe problem und bei mir verlangt er auch beim Abgesicherten Modus ein Passwort..

auf start, dein profilbild und dann kennwort zurücksetzen ;)

Atasco  09.10.2010, 20:13

Was natürlich super funktioniert, wenn man erst gar nicht in Windows reinkommt. ;)