Windows "mehrmals eine falsche PIN eingegeben", obwohl ich nicht am PC war und keine eingegeben hab?

2 Antworten

Wohnst du mit anderen zusammen?

Wäre natürlich möglich, dass jemand sich an deinen PC gesetzt hat und versucht hat einen PIN einzugeben.

Würde aber jetzt erst mal nicht von Malware oder so ausgehen.

Es versucht jemand dein Passwort zu knacken das ist sicher oder jemand ist dabei dich zu hacken hole dir in dem Fall hilfe von jemandem der Erfahrung hat und ersteres frag einfach die Leute die vielleicht an deinem Passwort Interesse haben könnten und vielleicht deine Online Chats haben wollen zum Lesen.

Lg

cmrtz69
Beitragsersteller

Merke ich, wenn der Angreifer das Passwort geknackt hat?

Lg

cmrtz69
Beitragsersteller
@cmrtz69

Und kann ich irgendetwas dagegen unternehmen ?

lolol125967  23.01.2024, 07:19
@cmrtz69

Wenn irgendwelche Programme genutzt wurden ja lass am besten das Virusschutzprogramm von Windows drüber laufen

Lg

lolol125967  23.01.2024, 07:20
@lolol125967

Man kann den Angreiffer auch wenn das Virusprogramm in gefunden hat unter Quarantäne setzen

Lg