Wie löst man eine sehr sehr kleine Schraube?

4 Antworten

Im Brillengeschäft stellen die Dir das kostenlos ein, wenn Du gleich das Schraubenzieherset für Brillenträger kaufst. Das brauchst Du eh für die Bügel.

Ja, einem Experten/Optiker geben, wäre besser als es selber zu versuchen und dann die Brille zu beschädigen

wenn du keinen Feinmechaniker Schraubendreher hast kannst du es mit einem Küchenmesser versuchen. Oder geh zum Optiker, die machen sowas oft kostenlos.

Dafür gibt es Profis.

Brille dem Optiker geben - fertig.