Wie löse ich eine Wow-TV Geschenkkarte ein?

1 Antwort

https://www.wowtv.de/code#:~:text=Du%20m%C3%B6chtest%20eine%20WOW%20Guthabenkarte,auf%20wowtv.de%2Fguthaben.&text=Gib%20oben%20deinen%20Gutscheincode%20ein,dich%20danach%20bei%20WOW%20registrieren.

Dort gibst du dein code ein, am besten wenn du ein Account hast dann eingeben. Da geht man dann Abos verwalten, ganz oben steht dann Geschenkgutscheine einlösen, dort kann man das dann eingeben. Hier ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Dort werden alle wow Gutscheine eingelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
 - (Internet, Film, Abonnement)