Ist Prime und Netflix besser als wow?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Netflix und Prime haben viel mehr und breite Auswahl.

Wow hat nur aktuelle Filme und Serien zum streamen und es kommt da mal was seltener rein, habe ich zwar auch noch, werde aber bald kündigen weil die Serien bald fertig sind, und bis Filme rein kommen habe ich die lange schon für jeweils 5€ schon geschaut bevor das bei wow kommt, daher habe ich nur Wow Serien.

Disney ist auch nur so lange interessant wenn man noch nicht alles dort geschaut hat was man schauen möchte.

Bei Netflix kommt jede Woche neue Filme und Serien rein, Amazon Prime ist auch sehr gut dort kann man auch Filme ausleihen, bei prime kann man auch zusätzliche Channels da zu buchen wie Paramount Plus usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Disney + nutze ich, weil es dort so gut wie alle Serien meiner Kindheit (90er) gibt.

Besser als Disney+? Joa

Besser als Wow? Nö. Da würde ich sagen gleich gut, aber man verpasst auch schon einiges an guten Filmen, wenn man Wow nicht hat

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)