Ich schaue TV über Magenta. Früher haben die Magenta-Receiver eine Festplatte besessen, auf die man alles aufnehmen konnte. Seit der MagentaTV One gibt es keine Festplatte mehr, alles wird auf einer Cloud gespeichert. Seither gibt es Sender, bei denen keine Aufnahme mehr möglich ist, z.B. Sky. Wahrscheinlich wegen fehlender Rechte. Ich habe mir gerne Fußballspiele aufgenommen, wenn ich nicht zuhause war, und diese später zeitversetzt geschaut. Dies geht nun nicht mehr, da bei Sky keine Aufnahme möglich.
Ich habe Sky über WOW gebucht. Also habe ich versucht, mit Stream- bzw. Desktopaufnahmeprogrammen Sendungen am PC aufzunehmen, indem ich WOW im Browser öffne und dann die Aufnahme starte. Habe es mit verschiedenen Programmen versucht, doch stets wird nur der Ton aufgenommen, das Bild im späteren Video ist schwarz. Vielleicht hat WOW da irgendeine Sperre drin.
Gibt es in meinem Fall irgendeine Möglichkeit, Sendungen von Sky Sport aufzunehmen? Hat jemand irgendeine Idee? Früher hat man einfach ne VHS in den Recorder geschoben und auf REC gedrückt... Heute wird man mit den vielen Abos so gegeiselt und hat am Ende nicht mal das Recht, eine Sendung aufzunehmen... Ärgert mich sehr! Vielleicht kennt jemand etwas durch die Hintertür... Vielen Dank im Voraus!
Das ist ja cool danke