Sky Oder wow nur online?

1 Antwort

Sky hat solche Angebote schon länger, über "Wow" kannst du das ganz normal bestellen und über Smart TV, Tablet und Handy alles anschauen, steht eigentlich alles auf der Website, hast du vermutlich nur überflogen.
Es ist außerdem ganz normal, dass die nach deinen Daten fragen, also verstehe ich hier nicht ganz, weshalb du das mit der Adresse erwähnst.

Unten im Screenshot, kannst du nochmal sehen, was auf der Website bei "Wow" steht, du brauchst keinen Receiver und es kostet dich 19,99€ pro Monat, allerdings nur für 6 Monate. Kündigst du vorher also nicht, zahlst du ab dem 6. Monat 29,99€, damit du Bescheid weißt und dich nachher nicht wunderst.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Fußball, WOW)