Kann man bei waipu tv Netflix und Wow beides dazubuchen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt kein Paket mit beide streaming Dienste bei waipu tv, habe eben nachgeschaut, auch kann man nicht beides dazu buchen. Alternativ ist es wenn man Magenta tv macht dort kann man alles in einem machen. Hat man dort das im Warenkorb kann man weitere streaming Dienste dazubuchen ist die bessere Alternative.

https://www.telekom.de/magenta-tv?vo=INT15&wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_1779840397_68861048083_705412619466_&wt_cc7=e_magentatv&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwxNW2BhAkEiwA24Cm9IoaXgU9O2GOF_ueqvqgNPqQQm3TMGDtc9TFbDd8LB-ecyC7d9wzjxoCQ_AQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds#salesmodule

So weit ich auch das so sehe bei waipu tv ist wow nur das Sport Paket, Filme und Serien sind da bei wow nicht enthalten, das Paket kann man nicht dazubuchen wenn du Netflix mit waipu tv machst. Bei mir wird kein Netflix angezeigt. Bei waipu tv ist das auch gerade nicht billiger. Wenn du wirklich Sport wow meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 16:15

Ja, das ist mir eben auch schon aufgefallen das das nur Sport ist. Dann reicht auf jeden Fall das Abo mit Netflix. Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe und Recherche!