wie löse ich ausgefranzte schrauben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht mal mit der Ratsche versuchen. Je nachdem was es für Schrauben sind könnte man das mit der passenden Nuss versuchen, oder mit dem passenden Bit.

Wenn es garnicht geht könnte man je nachdem ob das Bett noch gebraucht wird mit einem Hammer und Schraubenzieher die Schrauben freistemmen und mit der Rohrzange o.ä. rausdrehen.

kannst noch Rostlösemittel versuchen. Wenn das nicht hilft musst du das Möbel zersägen.