Freunde aus der Freundesliste entfernen/löschen?

Yoooooooooooo  05.08.2021, 18:31

Redest du über Gutefrage?

sanneheld
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei deiner Freundesliste neben den Namen der Person, die du entfernen willst, auf die 3 Punkte klicken und dann auf "Freundschaft aufheben".

Du könntest aber auch auf das Profil der Person gehen und dort auf die drei Punkte klicken und das gleiche auswählen.

sanneheld
Beitragsersteller

Danke für diesen Hinweis. Leider beende ich damit aber nur die Freundschaft und entferne diese nicht aus der Liste. Ich will sie so aufräumen, dass nur aktive Freunde zu sehen sind und keine, mit denen ich nicht mehr Kontakt habe. Vielen Dank

Yoooooooooooo  05.08.2021, 18:36
@sanneheld

Äh doch, wenn du die Freundschaft beendest, dann stehen diese Leute nicht mehr in deiner Liste.

sanneheld
Beitragsersteller
@Yoooooooooooo

D A N K E .....super...ich hab das probiert, wie du gesagt hast und es KLAPPT...ganz vielen lieben Dank....DANK an alle, die mir meine Frage so richtig gut beantwortet haben....LG Sanne

Du klickst auf "Alle Freunde"

Dann sind da rechts neben dem Freund 3 senkrechte Punkte in Reihe. - Draufklicken und "Freundschaft aufheben"

fertig