Kann ich mich aus einer fremden Twitter-Liste selbst wieder entfernen?

1 Antwort

Hilft dir die Blockierfunktion nicht?

Selbst kenne ich mich nicht aus, aber eins meiner Kinder wurde von einem Politiker blockiert.... Der Jugendliche darf nichts mehr bei dieser Person kommentieren/ an diese Person twittern

- Meinst du so etwas?

Sophienrose
Beitragsersteller

Erst mal "Danke" für deine Antwort.

Ich wurde von dem User nicht angesprochen und er hat mich auch nicht 'belästigt'. Da würde dann ein "Blockieren" oder "Stummschalten" helfen.

Er hat mich auf eine Liste von Fans gesetzt (weil ich einmal was kommentiert habe) und das möchte ich nicht, dass andere denken ich wäre "Fan von....."