Wie kann ich posten bzw. anderen mitteilen, dass ich bei Facebook meine Freundesliste ausmiste?

3 Antworten

Nach einigen Jahren auf Facebook sammeln sich ganz schön viele Freunde an. Mit manchen bleibt man gerne in Kontakt, manche hat man nur aus Höflichkeit angenommen. Und bei manchen weiß man selbst nicht mehr so genau, wie sie eigentlich in der Freundesliste gelandet sind. Deswegen werde ich mein FB etwas Erneuern.

ehm : Neues Jahr , neuer Platz.

 Hab mal ein bisschen aufgeräumt wer ab morgen noch mit mir befreundet ist, der wurde nicht ausgemistet

und dann ? sollen die sich geehrt fühlen das sie noch deine "Freunde" sein dürfen ? das ist doch albern ..... schmeiß die raus die du nicht mehr willst und mach da nicht so einen Zirkus draus .... wie kann man diesen Facebookmist nur so wichtig nehmen ;) ;)