Wie lösche ich "mich" aus BADOO?

4 Antworten

Ja der Datenklau von Badoo ist mittlerweile schon recht verbreitet. Zuerst meldest du dich bei BADOO an. Klar man hat ja kein Passwort also lässt man sich an seine email ein neues Passwort schicken und somit kommt man in sein vermeintliches Konto bei Badoo. Hab zuerst alle Bilder gelöscht und dann das Konto. So viel auch zu facebook. In unserer Clique bin ich auch der einzigste der es nicht mag... Grund sind die rechte über das eigene Profil, Daten.... die hat man eben gar nicht.

ich habe es auch versucht mich zu löschen... aber es klappt nicht. wenn ich in dem feld die zeichen eingeben soll, sagt er IMMER das es falsch ist!!! ich hab da gleich keinen bock mehr drauf... ich will das gelöscht haben!

Hallo,

unter "Einstellungen" findet man links unten "Profil löschen" !!!

Gruß, O.

DU KANNST VON MIR AUS NIX MACHEN,WEIL DIE KLAUEN DEINE DATEIEN ÜBER FACEBOOK,FOROS UND ALLES WAS DU DA HAST WENN DU BEI FACEBOOK MITGLIED BIST.ABER ICH WERDE BADOO BESCHWERDEN BEI POLIZEI,WEIL DIE GREIFEN DEINE DATEIEN UND VERÖFFENTLICHEN ALLES OHNE DEINE KENNTNISSE;GRÜSS AUS BERLIN