Badoo Dating App löscht meine Profile?

3 Antworten

Die erkennen deine IP Adresse. Irgendwas musst du ja gemacht haben.

Angelyna285
Beitragsersteller

Kann man denn da was machen?
Naja es gibt dort auch komische Typen und manchmal aus langeweile mach ich mit und man schreibt sich dann halt Sachen..

Angelyna285
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ja möglich aber werd ich nie wieder ein Profil anlegen können dort pff..

Also IP ändern oder das umgehen irgendwie geht nicht?

Kann sein, dass dort jemand deine bilder nutzt und sich damit verifiziert hat, dadurch fällt dein profil unter "fake". Wenn du besonders hübsch bist, kommt es sehr häufig vor. Ist mir auch schon passiert, da leute dann nicht dachten, dass ich real bin.

Benutze Mal ne VPN...