Badoo Dating App löscht meine Profile?
Hallo also ich bin bei badoo der Dating App angemeldet oder bzw gewesen, und aufeinmal hat mich jemand gemeldet wie ich finde ohne Grund, und die haben mein Profil gesperrt. Ich habe daraufhin dem Support geschrieben und die meinten Sie könnten nichts sagen und es sei gerechtfertigt. Daraufhin hab ich ein neues Profil erstellt alles neu, email, name, geb… aber natürlich meine Bilder und man muss sich verifizieren lassen… alles getan und nach 1-2 tagen löschen sie mein Profil wieder es meldet mich aber niemand sondern die löschen mich einfach. Und ich melde mich immer wieder neu an aber jetzt lassen sie garnichts mehr durch keine likes, keine Nachrichten sondern löschen mein Profil auch nach 1-2 tagen. Der Support will mir nicht sagen warum und da hier meine Frage ob noch jemand das Problem hat und wie ich das lösen kann? Sicher haben die irgendwas von meinem Handy kenn mich mit den Begriffen nicht aus vl IP Adresse oder sowas und erkennen immer wenn ich von dem handy mich neu registriere und dann löschen die mich.. wie kann ich das jetzt umgehen? Danke
2 Antworten
Kann sein, dass dort jemand deine bilder nutzt und sich damit verifiziert hat, dadurch fällt dein profil unter "fake". Wenn du besonders hübsch bist, kommt es sehr häufig vor. Ist mir auch schon passiert, da leute dann nicht dachten, dass ich real bin.
Benutze Mal ne VPN...