Badoo: Gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kenne ich nicht 100%
Ja, mir gefällt es sogar besser als Facebook 0%
Ja, ist ganz okay aber bleibe bei Facebook 0%
Nein, ist Schrott wie Facebook auch 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall!!! Sind schon viele Leute drauf reingefallen. Eine freundin von mir wurde dort sogar angemeldet mit ihrem Facebookprofil, obwohl sie sich selbst nie angemeldet hatte.

Logge dich ein und lösche das Profil, oder ignoriere es. Deinen Standort können sie an deiner IP Adresse und deinen letzten Klicks ablesen. Unterschätze nie das Internet.

Nichts ist gefährlicher als Facebook. Deinen Wohnort bekommt man aus deiner IP-Adresse.

marius322  13.05.2012, 21:54

Ja bei mir stand mal dran wo ich auf " Ich bin hier " geklickt haben auf facebook war da ein punkt auf meim haus und das konnten alle sehen wo ich bin

KingRobo1  13.05.2012, 21:59
@marius322

Genau das ist auch die Funktion von "Ich bin hier", da wird aber das GPS deines Smartphones verwendet.