Ungewolltes Profil bei einer Singlebörse bei BADOO! Löschen geht nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatte ich auch,ebenfalls ungewollt über facebook. irgendwo unten in der mail steht kontakt,und da kannst du das konto löschen. geh bitte auch bei facebook auf die privatsphäre-einstellungen und blockiere badoo.

kontaktiere den Support der Seite. Eigentlich müsste doch deine Schwester wissen mit was sie sich angemeldet hat auch wenn sie keine Ahnung von computern hat...

schmookiepoop  03.08.2011, 18:25

war bei mir genauso. ich habe mich da nicht angemeldet,auf einmal kamen mails von badoo. zuerst hielt ich es für spam,bis ich eine nachricht erhielt das jemand meine fotos kommentiert hat.

Blackouts19
Beitragsersteller
@schmookiepoop

ja sowas ist echt assi... vor allem die können nich einfach beleibige bilder von ihr nehmen.. auf einem war ja ich noch mit drauf.. und auf einem ihr freund und dann bekam sie nachrichten "IST DAS DEIN FREUND AUF DEM BILD" "UND WARUM BIST DANN BEI EINER SINGLEBÖRSE" usw...

Blackouts19
Beitragsersteller

glaub mir sie ist eit über 5 jahren glücklich in ner beziehung sie hat sich NICHT da angemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, das ist soeineSache mit Facebook, viele Daten werden einfach weitergegeben.

Irgenwo auf der Singleseite steht "Kontakt" oder "Technischer Support" Da kann man eine e-mail schicken. Den Fall schildern und um Löschung des Profils bitten. Ansonsten mal zur Verbraucherzentrale gehen.

schreibt den Support an und sag denen das sie kein intresse hat...

MIr geht es genauso. Auf einmal bekam ich etwa 10 Mails von dem Zeugs. Hab mich da nie angemeldet und kenne die Seite nicht einmal. Ich ignoriers einfach^^

schmookiepoop  03.08.2011, 18:26

die sind irgendwie mit facebook verbunden,die greifen dort auf deine bilder zurück.

Termonfeckin  03.08.2011, 18:32
@schmookiepoop

@ Blackouts: Dann soll sie doch mal den Support anschreiben @ schmookie: Ja dieses ganze Social Network dingens regt mich langsam auf^^

Blackouts19
Beitragsersteller

Aber da sind bilder drin und sie wird dauernd angeschrieben ...sie wills löschen darum gehts ja