Jemand Anderes benutzt meine Mail-Adresse

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher weißt Du denn, dass jemand Deine E-Mail-Adresse benutzt? Es gibt auch Spammer, die scheinbar von Facebook etwas schicken.Du solltest Dei Passwort bei Facebook und Deinem E-Mail-Account ändern. Dabei solltest Du ein sicheres Passwort verwenden.

Sollte dennoch einer Deine Mail-Adresse verwendet haben, bekäme er nun keine Benachrichtigungen von Facebook, und erkönnte uf jeden Fall nicht mehr auf Deinen Facebook-Account zurückgreifen.

Dann würde ich schleunigst dein Mailpaßwort ändern und den Computer mal durchscannen. Vielleicht hast du dir ja was eingefangen (Virus, Trojaner, Malware) oder dein Account wurde gehackt.

Vorher unbedingt Beweise extern sichern.

Ignoriere sie. So lange du die E-Mail nicht bestätigst, wird keiner was mit deiner E-Mail-Adresse bei Facebook machen können.

bei Fb passwort vergessen machen das dann per mail bekommen - passwort ändern - dann konto bei fb löschen