was ist badoo und warum schicken die mir e mails?
Hallo,
ich hab gerade zwei mails von der seite badoo in meinem posteingang gefunden...ich habe keine ahnung was das für eine seite ist...beide mails sind entweder auf portugiesisch oder spanisch...mittlerweile denke ich, dass das eine spam mail war..aber woher haben die meine mail adresse? ist es schlimm wenn ich diese mails geöffnet habe? ich habe, weil ich nich verstanden hab was drin steht (auf jeden fall was von personen die mir eine nachricht hinterlassen haben sollen?!) auf "see it in english" geklickt dann kam es zur seite und auf englich habe ich es natürlich nicht mehr gesehen..man muss sich nämlich anmelden?
ich weiß nicht was der mist soll...
3 Antworten
gute frage wird mich auch ma interessieren!!! Das lustige an der Geschichte ich hatte mehrere Mails von dennen von angeblichen Leuten die gemeinsame interessen haben oder mich treffen wollen. Hm ok dacht ich mir gehst auf die Seite und schaust ma hab dann mir für meine E-Mail Adresse nen Passwort schicken lassen und jetzt der Hammer da gabs nen Account von o.O . Mit nen Bild das ich nur bei Facebook drin hab iúnd außer mir auch kein anderer besitzt o.O wie geht das den???? Ich hab den Account gleich (nach 15 min suche des Löschbutten) gelöscht.
Ja, bin da auch reingeraten. Und nur, weil ich an einer Energiequelle interessiert war. Wie auch immer, ich habe diese Mails einfach als Spam gemeldet, und seither ist Ruhe.
Wie auch immer, den Weg den ich genommen hatte war dahingehend etwas komisch, da auf einer Site urplötzlich Spendenkonten und Visa Card erschienen ist.
Rate jedem der in sowas reinläuft einfach den PC auf Trojaner und Viren zu filtern und diese Mailadresse melden.
hallo,
mir ist genau, dass gleich passiert... ich hab diese e-mails schon lange ignoriert aber vor kurzem bin ich dann doch mal neugierig geworden... und hab mal auf den Link geklickt der in der E-mail angezeigt wird. Da der schock, dort bei Badoo ist ein komlettes Profil von mir angeletz mit Fotos von mir und meinen Freunden und einige Profil angaben!! Ich frage mich nur woher hat Badoo diese Berechtigung ein Profil dort von mir zu erstellen??
Ich hab gelesen das die Seite umstritten ist da wenn sie wohl auch deine E-Mail Kontakte kontaktieren kann. auf jeden Fall finger weg so richtig trau ich der geschichte nich....