Wie lösche ich einen Beitrag?

3 Antworten

Dazu muss man mit dem Support oder den Community Managern Kontakt aufnehmen, allein kann man da nichts Ausrichten. ¯\_(ツ)_/¯

Das geht so einfach nicht

Nur der Support kann die löschen:

team@gutefrage.net

Mit lieben grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du selber kannst es nicht. Du kannst aber eine Mail an das Gutefrage.net-Team schreiben. Die können dann den Antrag genehmigen oder ablehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt