Wie kann man bei gute frage einen Beitrag löschen?

3 Antworten

Überhaupt nicht. Mit der Registrierung hast du der gutefrage.net GmbH eine zeitlich uneingeschränkte Nutzungslizenz für sämtliche Inhalte, die du hier veröffentlichst, ausgestellt. AGB sollte man auch tatsächlich lesen, bevor man bestätigt dies getan zu haben und diesen zustimmt.

Du kannst aber um die Anonymisierung eines Beitrags melden. Er wäre dann über dein Profil nicht mehr zu finden und im Beitrag selbst würde anstelle deines Nutzernamens "verreister Nutzer" angegeben werden. Hierfür reicht eine formlose Mail ans Team (team@gutefrage.net) aus, in der du dein Anliegen kurz schilderst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Kann man nicht. Man kann nur Antworten verändern. Oder Beträge melden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Das geht nicht

Gutefrage ist ein Sammelbecken, hier wird nix raus gelöscht:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net-App, Löschung von Beiträgen)