Wie lösche ich eine falsche/alte E-Mail Adresse bei der Einwahl zu einem Portal?

3 Antworten

Geh mal in die Browsereinstellungen, dort wirst du es irgendwo finden, das ist wahrscheinlich ein Google Feature.

Wo genau kann ich leider nicht sagen

wespe202
Beitragsersteller

Ich habe an allen möglichen Stellen gesucht. Aber nichts gefunden.

Probiere mal, in das Feld zu klicken, dann mit den Pfeiltasten auf den falschen Eintrag zu gehen und ihn mit Shift+Entf zu löschen.

wespe202
Beitragsersteller

Das habe ich versucht, klappt nicht.

wespe202
Beitragsersteller

Ich habe es nochmals mehrfach versucht. Die falsche E-Mail Adresse muss man mit der rechten Maustaste anklicken und die Taste gedrückt halten, dann ist sie blau hinterlegt. Dann kann man sie mit der Tastenkombination Shift+Entf löschen.

Vielen Dank.

Wenn die E-Mail-Adresse angezeigt wird, gehst du mit der Maus darüber und drückst entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

wespe202
Beitragsersteller

Das habe ich als erstes versucht, klappt nicht.