Wie kann ich bei gmx die E-Mail-Adressen-Vorschläge löschen?

3 Antworten

Hallo rastabooze,

ist doch ganz einfach:

Oben an der Seite ist eine Schaltfläche mit "Adressbuch". Wenn du das anklickst, dann kannst auf der linken Seite auswählen, welche Gruppe du bearbeiten willst und danach auf der rechten Seite die Mailadressen löschen, die du mal falsch angelegt hast.

Und nach dem Bearbeitn werden dir die falschen Adressen nicht mehr angezeigt!

Viel Erfolg und alles Gute.

Liebe Grüße

ichausstuggi

User6397
Beitragsersteller

Wie gesagt: Die besagten E-Mail-Adressen sind nicht mehr im Adressbuch und trotzdem werden sie mir vorgeschlagen wenn ich auf "An" klicke!

ichausstuggi  23.06.2017, 20:29
@User6397

Ich kann dir da nun auch nicht mehr weiter helfen - wenn doch die Mailadressen schon gelöscht sind. Es könnte höchstens sein, dass sie nochmals in einem anderen Verzeichnis gespeichert und noch nicht gelöscht sind.

Versuch doch mal, dein Problem per Mail an gmx@gmxnet.de zu schicken. Vielleicht haben die ja einen Support, der dir weiterhelfen kann!?

Viel Erfolg, ichausstuggi

Moin, hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Könntest Du das hier posten?

Gruß

ColonelWest

Hallo,

wenn ich eine mail versenden will, erscheinen unter "AN" mailadressen welche nicht im Adressbuch stehen.

Wie bekomme ich die raus.

Danke im Voraus.

Thomes