Löcher in Schuhsohle reparieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring die zum Schuster... Beizweifel aber, das es sich lohnt.

Ansonsten dunkles oder Transperentes Silikon aus dem Baumarkt..... gibs für 3 Euro 250ml

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstbau und Übertaktung

ICH würde sie zum Schuster meines Vertrauens bringen, der klebt eine neue Sohle unter beide Schuhe!

Was Eltern heutzutage so alles verbieten... unglaublich.

Tarnkaiser
Beitragsersteller

Ja finde ich auch. Ich krieg nur noch "qualitativ hochwertiges" obwohl ich so zufrieden bin.

Es gibt Spezialisten für die Reparatur/Restauration von Sneakern. DIe erledigen so etwas fachmännisch.

https://sneaker-rescue.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du könntest sie mit Silikon aus dem Baumarkt füllen.