Wie lockt man Waschbären an?

3 Antworten

DAS mit dem Anlocken würde ich mir reiflicher überlegen..Anlockenist das eine....nur- dann wieder loswerden 🙈

Der sucht sich dann in der Nähe sein Quartier und DANN hast du Spass ohne Ende..Übrigens, dichte schon mal dein Dach ab...Die Jungs können hervorragend klettern.

Siggialleswissa  29.04.2021, 13:12

Achwo nimm dem einfach sein Wachpulver weg und schon isser weg

oder: werf das waschpulver hinüber zu deinem verhassten Nachbaren, damit dieser nun sich an dem Fratz erquicken kann

Mit Waschpulver und Wasser würd ich es mal versuchen...

Der Name kommt ja nicht von irgendwoher

Luschau
Beitragsersteller

Hahaha xD

Waschbären sind Allesfresser bevorzugen aber Obst

Siggialleswissa  29.04.2021, 13:26

deshalb würde ich auch Waschpulver empfehlen

Siggialleswissa  29.04.2021, 13:19

lüg doch nich

Luschau
Beitragsersteller

Gut zu wissen!