wie liest man dieses autobahnschild?

schild - (Prüfung, Fahrschule, Autobahn)

13 Antworten

In einem Kilometer kommt erstmal nur die Autobahnabfahrt in Richtung A52 nach Gladbeck, Gelsenkirchen und Mart sowie nach Flaesheim. Nun verlässt man die aktuelle Autobahn.

Danach gibt eine weitere Abfahrt auf die A52 in Richtung Gladbeck, Gelsenkirchen und Mart. Fährt man aber geradeaus weiter und bleibt auf der linken Spur, kommt man nach Flaesheim, weder über eine Autobahn noch einer Bundesstraße, sondern über eine ganz normale Straße.

In 1000m geht rechts die A52 Richtung Gladbeck ab. Gleich nach er Abzweigung gibt es eine weitere Abzweigung: Rechts Gladbeck, links Flaesheim.

es geht eine Ausfahrt ab, die erste abzweigung in der Ausfahrt führt auf die A52 Richtung Gladbeck/Gelsenkirchen/Marl und die zweite Abzweigung nach Flaesheim.

wenn du Richtung Gladbeck usw.. willst musst du in 1000 Meter die Ausfahrt benützen.

dann immer rechts halten.

wenn du Richtung Flaesheim willst ebenfalls in 1000 Meter die Ausfahrt benützen, dann aber nicht rechts halten sondern halblinks

Nach rechts geht es auf die A52, und wenn Du rechts-links fährst, vermutlich auf eine andere Straße, die nach Flaesheim..