Wie liefert Apple mein i phone?

3 Antworten

Weil so ein i phone ist ja schon teuer und wenn die das falsch zustellen

Richtig, und genau deshalb wird es nur gegen Vorlage des Ausweises und gegen Unterschrift ausgehändigt. Jedenfalls hier in De, ich glaube aber nicht, daß das in AU anders ist.

Joshi9800  27.04.2020, 13:09

Eben nicht. Durch die Corona Maßnahme verlangt kein Lieferdienst mehr eine Unterschrift. Das war mal so, aktuell läuft das aber anders. Die wissen selbst auch wo ihre Pakete sind, weil die es jederzeit mit einer Nummer verfolgen können.

Apple versendet das IPhone über UPS. Und die Fahrer dürfen das IPhone nicht beim Nachbarn abgeben. Der Empfang muss quittiert, bzw. unterschrieben werden.

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia714
Beitragsersteller

Ja also meine mom hat das i phone über ihre Kreditkarte bestellt und es steht auch ihr Name bei der rechnungs Adresse aber wo steht für wen es ist steht mein Name aber ich bin noch nicht 18 aber meine Mutter hat es ja gekauft also kann sie ja es dann auch entgegennehmen oder ?

Linuxaffiner  27.04.2020, 12:34
@Sophia714

Dann nimmt es Deine Mutter entgegen. Sie muss unterschreiben. Bei Apple kannst Du sichergehen, dass das Iphone auch sicher ankommt..Du bist ja noch nicht volljährig, das mit Deiner Mutter geht völlig in Ordnung..

Ne die Faxen das. Alternativ kriegst du auch einen Code für einen 3D-Drucker.