Sind Apple I phone wirklich gut?

5 Antworten

Klar, ich denke das bezweifelt auch niemand. Aber meiner Meinung nach macht ein Apple-Gerät bzw. iPhone nur Sinn, wenn man schon Apple-Zubehör hat (Apple Watch, iMac, iPad usw.) oder unbedingt iOS braucht. In der Leistung, Kamera, Akku etc. stehen Oberklasse-Android-Smartphones den iPhones kein Bisschen nach, eher im Gegenteil.

Abgesehen davon bezweifle ich, dass die absolute Mehrheit der iPhone-Käufer diese Leistung überhaupt braucht. Fast alle Dinge lassen sich auch flüssig auf einem Smartphone für 300€ machen. Aber jeder, wie er will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Meiner Meinung nach ja. War über 10 Jahre bei Android und bin letztes Jahr November zu iPhone gewechselt. Mein nächstes Smartphone wird definitiv wieder iPhone. Liegt mir wesentlich besser als Android Geräte und die sind auch nach Jahren immer sehr schnell, was ich von meinen Androiden nicht behaupten kann und auch da waren High End Geräte dabei. IOS läuft flüssiger, stabil und bisher sehr zuverlässig. Auch die Verarbeitung ist top.

Das Apple teurer ist als Android kann man eigentlich auch nicht mehr sagen. Die Android High end Geräte sind preislich in der selben Liga wie ein aktuelles iPhone 15 pro max.

Wer eins hat, ist meist begeistert. Wer keins hat, ist von seinem Gerät begeistert.
Ich habe seit 15 Jahren iPhones, finde aber das Prinzip des Fairphone super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja, nicht ohne Grund verwenden fast alle Großunternehmen fast ausschließlich iOS

Joa.

Hatte noch nie ein Samsumg oder sonst was hatte immer nur IPhone.