Wie lief Mathe Abi (BW)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ganz oke 50%
Es war schrecklich 33%
Schlecht 17%
Ganz gut 0%
Florabest  04.05.2022, 23:10

Warum kann man nicht für "es war superleicht" abstimmen?

Meolettalove2
Beitragsersteller

Das impliziert ganz gut, man kann es dazu sagen.

2 Antworten

Ganz oke

Es war ok.

Den ersten Teil fand ich doof.

Im zweiten Teil ging es dann eigentlich. Ab Hälfte der Zeit wurde mir dann bewusst, dass es zeitlich eng werden könnte und ich mich beeilen muss. Daher genau die Operatoren immer beachtet und nur das nötigste aufgeschrieben und so viel es geht mit Taschenrechner berechnet.

Manche Aufgaben waren aber auch blöd, sodass mein Ergebnis keinen Sinn gemacht hat. Aber vielleicht ist ja der Ansatz richtig. Aber bei einigen Aufgaben bin ich mir auch sicher, dass sie richtig sind.

Ganz oke

Also jaa,

ich hoffe es wird ne 3 😅

Ich glaube meine Vorabiklausur war schlimmer. Aber von der Zeit her fand ich dass es echt zu viele Aufgaben waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur erfolgreich bestanden

69Paniermehl  05.05.2022, 01:32

Also ich fand 5 Stunden für 6 Aufgaben viel zu lang, ich saß über eine Stunde nur dumm rum, weil man ja erst eine halbe Stunde vor Schluss abgeben darf.