Wie Liebeszauber aufheben?

5 Antworten

Ich fürchte ganz schwer um meine Rente. Wie kann es sein, dass man in der heutigen Zeit mit Internetanbindung an alles Wissen der Welt noch auf so einen Humbug hereinfällt?

  1. Wann immer Du liest: "Nur für kurze Zeit" - das ist Käse. Das Produkt ist zu haben und zwar dauerhaft. Man erzeugt nur den Anschein einer Knappheit und stellt es als elitär dar. Real gesehen ist es schwer zu verkaufen und nur einfach gestrickte Menschen lassen sich zum Kauf verführen.
  2. Zauber ist nur Gaukelei. Es wird etwas vorgetäuscht und der Zuschauer lässt sich gerne blenden. Wenn er aufmerksam zuschaut und nachdenkt, kann er mitunter die Tricks erkenne, welche hinter dem Zauber stecken.
  3. Es gibt nichts aufzuheben. Du bist zu naiv.

Gar nicht, da es nicht existiert.

Irgendwer hat Geld verpulvert und nichts ist passiert.

Du kannst solche Dinge mit sogenannten Aura Steinen aufheben.

vanessa77778v
Beitragsersteller

wo krieg ich die her

Mondovada3  19.09.2024, 16:36
@vanessa77778v

Du lässt dir die von einem Aura Guru zuschicken, trägt sie drei bis fünf Tage, schick sie dann zurück, er lädt die entsprechend deiner Aura und dann trägst du ihn für die nächsten Wochen Punkt ist aber eine ziemlich teure Angelegenheit

sumpfbub  19.09.2024, 16:28

Ja. Besonders gut geht es mit dem Orgonit Cloudbuster.

Mondovada3  19.09.2024, 16:30
@sumpfbub

Nein, bei solchen Sachen reicht schon ein simpler Rosenquarz, der muss halt auf die Aura ausgerichtet werden, dann funktioniert das auch

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Geh in einen Wald, wo keine Menschen sind. Da stellst du dich auf, klatschst fünfmal in die Hände. Fünfmal. Nicht vier- oder sechs-, sondern fünfmal. Dann drehst du dich dreimal im Kreis und zwar im Uhrzeigersinn. Anschliessend rufst du ebenfalls dreimal laut "Hurlibus!". Das wars.

Möglichkeit 2: Du glaubst den Zauberquatsch nicht.

vanessa77778v
Beitragsersteller

ich bin gläubig weshalb ich an schwarze magie auch glaube