Partnerrückfürhung - liebeszauber?

3 Antworten

Kein Mensch auf diesem Planeten hat jemals eine erfolgreiche Partnerrückführung gemacht, da es sich hierbei um wirkungslosen Unsinn handelt, mit dem hauptberufliche Betrüger leichtgläubige Menschen in einer verletzlichen Situation ausnutzen.

Ich wage sogar zu behaupten, dass die meisten Personen, die solche Dienste anbieten, nicht einmal selbst daran glauben. Wenn man sich mal die Websites von einschlägig bekannten Personen anschaut, sind dort oft einfach irgendwelche Begriffe durcheinandergewürfelt, die den unterschiedlichsten Religionen und Mythologien entnommen wurden, was nur davon zeugt, dass die Person selbst überhaupt keine Ahnung hat.

https://www.youtube.com/watch?v=qFyCJU3AFSA

LG

Milus88  16.07.2024, 12:30

Das ist ja wohl sehr weit her geholt, ich habe viele gesehen die eine erfolgreiche PRF hatten.

ruhrgur  16.07.2024, 13:48
@Milus88
Das ist ja wohl sehr weit her geholt

Das ist keineswegs weit hergeholt. Magie ist ein Begriff, der in diversen Naturreligionen zur Bezeichnung der Liturgie genutzt wird, nichts weiter. Übernatürlich ist daran nichts und die einzigen Personen, die behaupten, dass sie durch „Magie“ die Umwelt oder andere Menschen manipulieren könnten, sind Scharlatane. Das ist ein unbestreitbarer Fakt.

ich habe viele gesehen die eine erfolgreiche PRF hatten

Das ist kein valides Argument.

https://yourlogicalfallacyis.com/de/anekdotenargument

Da ich dir aber gar nicht unterstellen möchte dass du lügen würdest, weise ich dich an dieser Stelle aber auch gerne auf einen weiteren Fehlschluss in dieser Aussage hin.

https://yourlogicalfallacyis.com/de/scheinkausalitaet

Eine Partnerrückführen ist durch Zufall erfolgreich und/oder weil man so daran glaubt, dass das eigene Auftreten sich verbessert (Selbstbewusster, etc.)

Am aussichtsreichsten ist ein aufrichtiger ausführlicher Brief