Die weiße Magie --> Liebeszauber. Funktioniert er auch wircklich?

9 Antworten

Hallo, 100prozentig kann man es nicht sagen,es kann schon damit zusammenhängen, muss es aber nicht, es kann auch deine eigene Einstellung sein, die sich unbewußt der jetzigen Situation anpasst...aber es kommt wohl drauf an, WIE man den "Liebeszauber" anwendet, wie stark man selbst daran glaubt....und wie sehr man dabei Unsicherheiten in sich trägt, sie sorgen nämlich dafür,dass die "Wirkung" , also jegliche Wirkung, auch die eigenen Zweifel sich negativ aus das gewünschte Resultat auswirken..Liebe Grüße!!!

Ich persönlich denke auch, das es etwas mit dem sogenannten Placebo - Effect zu tun haben könnte, d.h. das du dir einbildest das es besser geworden ist und dadurch ist es auch besser geworden. Man kann sich beispielsweise einbilden das man Krank ist/wird und dadurch wird man dann auch krank. Zu behaupten das es keine Magie gibt ist unlogisch, denn der Mensch nimmt im Durchschnitt nur 5-10% von dem wahr, was er sieht. Magie ist meiner Meinung nach eine Definition, die noch nicht geklärt wurde. Man kann Magie auch wissenschaftlich erklären, doch auch dann bleiben Zweifel bestehen. Menschen die nicht an einen Gott glauben können sich auch nicht sicher sein ob ihre Vermutung stimmt, genauso wie sich keiner sicher sein kann das es einen Gott gibt. Am Schluss sind wir alle gesteuerte Figuren :D ähnlich wie Sims. Doch zurück zu deiner Frage.:: Es kann sein das es etwas mit Magie zu tun hat doch das kann dir wahrscheinlich niemand zu 100% sagen. Du wirst für deine Frage wahrscheinlich nur Ablehnung finden, obwohl es sein kann das du recht hast.

** Ich denke das du denkst, dass dir die Magie geholfen hat und deswegen geht es dir auch besser und wenn es DIR hilft dann ist das so ok.**

Hallo ihr lieben

Ich habe es auch gemacht und es hat gewirkt, die situation zwischen ihm und mir war so fehrfahren dass er mich sogar blockiert hat in allen sozialen netzwerken und doch kamm nach 2.5 monaten auf einmal wieder ein hallo von ihm. Es spielt keine rolle ob du es zum ersten mal machst oder zum 20 mal du must darauf 100 prozent vertrauen das es genau so sein wird. Jeden Tag ohne zweifel sein, genau so wird es sein, so ist es im hier und jetzt. Mach Dir ein kissen mit seinem foto drauf und umarme ihn mit liebe wen immer du magst, tue so wie wen er da ist....denke daran all die lieben gedanken binden auch dich an ihn. Darum überlege gut ob du das wirklich willst...

Inlove799  28.01.2019, 23:57

Das hat nichts mit schwarzer Magie zu tun und jemanden zu brechen, brechen kannst Du nur jemanden mit Qualen aber nicht mit Liebe!! Es ist so wie wir spüren wenn uns jemand auf der Strasse anschaut oder beobachtet so spüren wir etwas und schauen herum oder jemand an uns denkt,  oder jemand der uns anrufen möchte und wir in diesem Moment genau an diese Person denken befor das telefon klingelt, dass wir das  spüren ist alles nur mit liebe. Probiert euch aus in jedem steckt ein Magier das zwischen Menschliche feingespür ist es.

Ichschafe  04.02.2019, 15:56

Hallo wenn es bei dir geklappt hat schick mir Eine PN wie du das gemacht hast danke

Ja ich wollte den Zauber wieder brechen weil er mich von sich aus lieben soll nicht weil er verzaubert ist -.- Ich war aber so unglücklich und hab ihn so vermisst deswegen hab ich überhaupt den Zauber gemacht.. Und ich war auch bei einer Hexe, sie hat mich total reingezogen in diesen Glauben..

Lovethis1  28.09.2021, 16:02

Hat es aber geklappt?

Hängt davon ab, wie du es mit dem Zauber versucht hast. Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass ich weiß, dass Magie tatsächlich existiert, aber man wirkt sie nicht, in dem man Zaubersprüche aufsagt oder so. Aber egal ob es funktioniert hat oder nicht: Liebeszauber sind nicht weiß- schwarzmagisch, weil sie andere Menschen manipulieren. Wenn du also nicht zu einer schwarzen Magierin werden willst, dann lass die Liebeszauber lieber und versuche es mit konventionellen Mitteln.

Daelyria  08.02.2016, 13:36

Ich halte Liebeszauber für gar nicht gut es ist ja immerhin eine Manipulation . wie die Scheinmagie dort wird man im Geiste bzw. gegen sich aufgehetzt deshalb weigern sich auch einige Magier diese art von Magie einem beizubringen generell ist schwarze Magie nur für richtige erfahrene Magier.